Yoga Gruppenkurse

Yoga Gruppenkurse finden in Kleingruppen von maximal 12 Teilnehmenden statt. Bei 8voll Yoga wird Wert auf die individuelle Fitness und Anatomie gelegt. Jeder macht das, was gerade jetzt gut tut, was den Körper und Geist aktiviert und weiterbringt. Jeder Körper ist anders, jeder Tag ist anders. Wertfrei und individuell wird Yoga praktiziert, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Gruppenkurse bei 8voll Yoga sind sportlich und grundsätzlich für körperlich Gesunde konzipiert. Körperliche Einschränkungen müssen aber kein Ausschluss sein; lass uns in einem 1:1 Gespräch und 1:1 Yogapraxis ausprobieren was möglich ist und oder welches Alternativangebot geeignet ist.

Jede Woche findet eine neu gestaltete Yogalektion statt, welche aus einem Yoga Stilmix besteht. Eine Lektion kann abschliessend sein oder Teil einer Aufbauserie. Jede Woche ist anders zusammengestellt und für Yogis, welche die Abwechslung und Überraschungen mögen. In den wöchentlich stattfindenden vier Community Klassen handelt es sich immer um dieselbe Lektion. Wer die Wiederholung mag, kann hierbei profitieren und aktiv an seiner persönlichen mentalen und physischen Fitness arbeiten.

Hier geht es zum aktuellen Yogakurse Stundenplan!